Dienstag, 2. März 2021

Alina Jipp - Solana Dreams / Mara

 Guten Abend ihr Leseratten,


oder lieber Bücherwürmer? Hier kommt der zweite Teil von Solana Dreams.




Kurze Beschreibung:
Mara kämpft sich seit Jahren durch ihr Leben, das einem Fegefeuer gleicht. Obwohl die junge Frau alles versucht, um die immer größer werdenden Flammen rund um sich zu löschen, gelingt es ihr nicht.
Als sie schließlich mitsamt ihrem kleinen Sohn auf der Straße landet, kommt Matt ihr zu Hilfe.
Der attraktive Surflehrer nimmt Mara bei sich auf und hilft ihr dabei, ihr Leben in neue Bahnen zu lenken.

Doch reicht das, um ihre geschundene Seele zu heilen?

Kann aus so viel verbrannter Erde dennoch eine neue Liebe wachsen?

Oder sind am Ende doch alle Bemühungen vergebens?

Solana Dreams ist eine Reihe mit in sich abgeschlossenen Romanen und wiederkehrenden Personen.
Jeder Teil handelt von einem Paar und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.


Länge: 257 Seiten
eBook: 1,49 €
Taschenbuch: 11,99 €
ISBN - 13: 978- 8679982369


Link zum Buch


Meine Meinung:
Nachdem in Solana Dreams Lyanne ihren Einstand gegeben hat und Matt da schon ordentlich mitgemacht hat, geht es hier mit Mara und Matt weiter.

Und das hat mich wirklich gefreut, denn Mal ehrlich so ein toller Kerl wie Matt, hat was ordentliches verdient, aber es hat nie einer gesagt, dass sowas leicht sein muss.

Wieder einmal bin ich im Buch versunken und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Und bei den Eltern und dem Schwiegerdrachen hätte ich ja gern mal Dampf abgelassen. 

Julien und Shaggy sind richtig toll, so eine Verbindung wünscht man sich.

Also ich lehne mich nun Mal zurück und warte geduldig auf das nächste Buch dieser Reihe, irgendwann kommt es bestimmt.

Ich hoffe sehr es ist für euch in irgendeiner Form interessant, achso habt Taschentücher in der Nähe, kann hilfreich sein.


Liebe Grüße eure Bea


Also

Keine Kommentare: