Montag, 8. März 2021

Lisa Lamp - Valla - zwischen Hölle und Fegefeuer

 Hallo ihr Lieben,


Hier kommt ein nagelneues Buch von Lisa Lamp aus dem Bereich Romantasy.




Kurze Beschreibung:

Raus aus der Hölle - das ist alles, was Valla will. Ihre Familie ist zerrüttet, das Image ruiniert und die Teufelsanwärter haben es auf sie abgesehen. Ganz besonders Elijah, dem sie das Desaster in ihrem Leben zu verdanken hat. Als jedoch ihre einzige Freundin verschleppt wird, muss Valla sich eingestehen, dass sie die Hölle nicht einfach vergessen kann, genauso wenig wie die Gefühle für Elijah, die ihr im Kopf herumspuken.


Länge: 270 Seiten

Herausgeber: Der Fuchs- Verlag

E-Book: 3,99 €

Taschenbuch: 10,99 €

ISBN- 10: 396730045

ISBN- 13: 978- 3967130041


Link zum Buch



Meine Meinung:

Wahnsinn!

Dieses Buch hat mich echt fertig gemacht oder war es eher die Autorin? Jetzt Mal ehrlich, dass war schon echt ne fiese Sache. Was? Nun das kann ich nicht verraten, aber es war fies. Ich war kurz davor, darum zu bitten, dass es umgeschrieben wird.


Kurz gesagt, dieses Buch hat sich sowas von alleine gelesen, es war echt der Wahnsinn.

Spannend ohne Ende und gemein. Aber ich mein, was will man auch anderes von Dämonen und Teufelsanwärtern erwarten. Sie sind eben keine Engel! Wobei die ja auch nicht besser sind.


Im übrigen ist das Cover richtig schick und total passend!


Danke für diese tolle Geschichte!

Ich brauche da irgendwie mehr von.


Absolut empfehlenswert!


Was soll ich noch groß dazu sagen, ihr müsst es selber Lesen.


Viel Vergnügen


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: