Donnerstag, 19. August 2021

Alyssa McNamara: Catch Me, Baby: Sky & Jaden

 Hallo ihr Lieben,


Heute stelle ich euch ein Buch vor von Alyssa McNamara vor.




Kurze Beschreibung:

»Ich sehe in deinen Augen, dass du bereit für alles bist, was ich mit dir liebend gerne anstellen würde.«


Dachtest du, dass alles in deinem Leben ruhig verläuft?

Dachtest du, dass ich nicht auf dich aufmerksam werde?

Du hast dich geirrt. Mein Jagdinstinkt ist geweckt.

Du bist einzigartig mit deiner provozierenden Art.

Ich will dich für mich und ich werde meinen Willen bekommen.

Ob du willst oder nicht. Sky, du gehörst mir.

Du weißt es nur noch nicht.


Düster. Heiß. Provozierend.


Band 1 der Sky & Jayden Trilogie


Neuveröffentlichung von "Catch me, Baby - falls du es kannst ..."


Länge: 300 Seiten

Herausgeber: Weltenbaum Verlag

E-Book: 3,99 €

Abonutzer: kostenlos

Print: 14,90 €

ISBN - 10: 3949640002

ISBN - 13: 978-3949640001


Link zum Buch


Meine Meinung:

Sky & Jayden was für ein Paar, nur blöd wenn die das erstmal erkennen müssen und es dann vielleicht schon zu spät sein könnte.


Eigentlich könnten beide ja ein wahnsinnig tolles Leben haben, aber irgendwie gibt es da jemand der andere Pläne hat.


Sky ist eine extrem tolle und sehr starke Persönlichkeit, Jayden der Womanizer überhaupt dazu gibt es noch Aiden den Fiesling und eigentlich "bester Freund" von Jayden.


Eine Geschichte voller Intrigen, Spannung und vielen Emotionen.


Ich weiß gar nicht, was ich noch groß dazu schreiben soll, ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin und mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil freue.

Achso was mir noch einfällt, das Cover ist einfach so genial, nicht wirklich viel dran, aber einfach Klasse. Es ist schlicht und hat Stil.


Ein wirklich gelungenes Buch was mich jetzt darauf warten lässt weiterlesen zu können.

Viel Vergnügen beim selber lesen.


Liebe Grüße eure Bea




1 Kommentar:

Infinity Insurance Info hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.