Mittwoch, 4. August 2021

Margaux Navara - Call a Dom: Under your Command

 Hallo ihr Lieben,


heut mag ich euch ein Buch vorstellen, was vor einigen Tagen geschlüpft ist und es hat absolut gar nichts mit Fantasy zu tun, sondern eher so in Richtung Liebesroman, BDSM, Dark Romance irgendwie so.



Kurze Beschreibung:
Call-a-Dom ist lediglich eines meiner Nebenprojekte, nicht so wichtig für die Community in Denver wie mein eigentliches Ziel. Nur ein Freundschaftsdienst, weil es kaum noch Clubs gibt, wo dominante Männer passende Frauen kennenlernen können.
Leider hat das Match meines Freundes nicht gepasst und nun muss ich Holly treffen, um letzte Fehler der App auszumerzen. Sie erweist sich als die perfekte Partnerin für mich und meine speziellen Bedürfnisse. Perfekter, als es mir zu diesem Zeitpunkt lieb ist.
Ist Holly die richtige Frau für einen Mann mit meinem Hintergrund? Was sie nämlich nicht weiß, ist, dass meine Arbeit und mein Start-up vor allem ein Ziel haben: Rache am mächtigsten Mann von Denver.

Ein Selfmademan. Eine Frau, die für ihre Familie kämpft. Eine leidenschaftliche Liebe.


Länge: 291 Seiten
E-Book: 2,99 €
Abonutzer: kostenlos
ASIN: B09B63QC32


Link zum Buch


Meine Meinung:

Wie schreibt man eine Rezi zu so einem Buch? Genau ich habe keine Ahnung, ich werde es einfach so machen wie es mir in den Sinn kommt.

Call a Dom war das erste Buch aus diesen Genre was ich gelesen hab und ich gestehe es hat sowas wie ne Sucht ausgelöst.

Nach Fifty Shades of ... hab ich nichts mehr in diese Richtung angefasst einfach weil ich bei Fifty Shades einfach nicht über Seite 50 hinaus gekommen bin, es war mir zu langweilig. 

Hier bei Call a Dom haben wir eine wirklich spannende Geschichte ausserhalb der BDSM Szene und eben eine Geschichte in dieser Szene, die sich aber super ineinander fügen. Schließlich gehören sie auch zusammen. 

Tatsache ist ich habe es total verschlungen und es war einfach nur toll.

Ergebnis davon ist, ich hab inzwischen weitere solcher Bücher eingeatmet.

Danke Margaux Navara 😉


Ich weiß ja nicht wieviele interessierte zu diesem Thema hier rumschwirren, aber ich hoffe ein paar sind dabei.


Viel Spaß und liebe Grüße


eure Bea

Keine Kommentare: