Freitag, 27. August 2021

Miriam Rademacher - Harrowmore Souls ~ Ticket 23

Harrowmore Souls 2

Klappentext:

Als ein ehemaliger Mitschüler Conny Bligh, den Anwalt der Geister, um seine Hilfe bittet, ist dieser davon zunächst alles andere als angetan. Doch das ändert sich, als er und Allison Harrowmore auf Hidden Manor, der Burg ohne Vergangenheit, eintreffen. Oder hat das alte Gemäuer doch eine Geschichte? Bald drängt die Zeit, denn ein großer Maskenball steht unmittelbar bevor. Und jeder einzelne Gast läuft Gefahr, in dieser Nacht seine Seele zu verlieren ...



ASIN ‏ : ‎ B08NZ5XC19
Herausgeber ‏ : ‎ Sternensand Verlag (19. Februar 2021)
eBook: 4,99 €

Herausgeber ‏ : ‎ Sternensand Verlag (19. Februar 2021) Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 248 Seiten 
ISBN-10 ‏ : ‎ 3038961698 
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3038961697
TB: 12,90 €


Meine Rezension:

An dieser Stelle meinen Dank, an den Sternensand Verlag für das Rezensionsexemplar.  Das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung oder Rezension.

Eine neue Geschichte mit Conny Bligh und Allison Harrowmore, wie schon bei der ersten Geschichte der beiden wird es auch dieses mal nicht langweilig. Zunächst zu den beiden Hauptprotagonisten, wie immer ist das Zusammenspiel der beiden einfach genial. Man muss die beiden einfach mögen. Als dann auf dem Maskenball gefühlt alles aus den Rudern läuft, wird es eine turbulente Geschichte die den Leser mitnimmt auf eine Reise ins, ja ins Ungewisse könnte man meinen.

Wieder schafft es die Autorin, das es einfach Spaß macht zu verfolgen wie der mysteriöse Fall gelöst wird. 

Mein Fazit:
Miriam Rademacher gehört in jedes Bücherregal ;) also Ihre Geschichten und Bücher, meine ich natürlich. Sie schafft Charaktere die man gerne begleitet, auf ihren Reisen ins Unbekannte. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung!

Eure Jeanette

Keine Kommentare: