Sonntag, 9. Januar 2022

Grace C. Stone - American Mafia 5 / FairyTales - Die Schneekönigin

 Hallo ihr Lieben,


Wir bleiben Mal bei Mafia-Romanen, irgendwie haben die aktuell was.




Kurze Beschreibung:

Seit unserer Kindheit sind Kai und ich die besten Freunde. Doch im letzten Jahr hat er sich verändert. Er umgibt sich plötzlich mit Menschen, die nicht gut für ihn sind, und behandelt mich wie Dreck. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das alles in einer Katastrophe enden wird – das geschieht unweigerlich, als er ihr begegnet.


Der Ruf der Schneekönigin eilt ihr voraus, denn sie ist eine der einflussreichsten und gefährlichsten Frauen der Ostküste. Und sie hat meinen besten Freund als ihr neuestes Spielzeug auserkoren.


Nun ist es an mir, Kai aus dieser Gefahr zu retten. Egal was es kostet ...


Länge: 127 Seiten

E-Book: 1,99 €

Taschenbuch:

ASIN: B09GP7YDX8

ISBN- 10: 

ISBN- 13:


Link zum Buch


Meine Meinung:

Warum zur Hölle hat man mir diese Bücher nicht schon früher unter die Nase gerieben???

Ria ist ja schon eine sehr eigensinnige Person, trotz Aussicht auf Strafe geht sie in Juris Büro um dann in die Höhle des Löwen oder besser der Schneekönigin zu gehen. Zum zweiten Mal quasi die Höhle des Löwen. 

Und warum das alles? 

Wegen einem Kerl! Nein es geht nicht um die Liebe ihres Lebens, sondern eher um sowas wie ein Familienmitglied! Was tut man nicht alles für oder wegen so jemandem.

Eine wahnsinnig toll und spannend geschrieben Geschichte. Natürlich fehlt hier nach die Erotik , knisternde Luft und alles was dazu gehört nicht. Ich hoffe ihr erwartet nun nicht das ich euch mehr dazu verrate, das mache ich nämlich nicht. Lest es selbst, ihr werdet es nicht bereuen. 

Einfach nur wahnsinnig schön.


Also ich gehe dann Mal nach den ersten vier Büchern davon stöbern, viel Spaß noch. 


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: