Sonntag, 30. Januar 2022

Margaux Navara - Secret Wishes: step one

 Hallo ihr Lieben,


Margaux Navara hat gestern ein neues Buch veröffentlicht, es heißt "Secret Wishes: Step one". 




Kurze Beschreibung:

Eine ungewöhnliche Bucket List - mit jedem Schritt zurück zur Leidenschaft

Jede Nacht erwacht Autumn von Träumen, in denen sie mit einem Mann all die Fantasien erlebt, die ihr verstorbener Ehemann ihr in seinen letzten Tagen nur noch ins Ohr flüstern konnte. Nur dass dieser Mann kein Gesicht hat.

Ist es an der Zeit, ihm ein Gesicht zu geben?

Sie wendet sich zur Durchführung ihres Plans an den Besitzer eines Clubs, den sie und Douglas vor seiner Krankheit oft besuchten. Der dominante Garrett ist der Richtige, um ihr dabei zu helfen, eine ganz persönliche Bucket List abzuarbeiten, denn diese Liste enthält eine Reihe wahrhaft ungewöhnlicher Wünsche …


Explizite Sprache, eindeutige Szenen. Unterwerfung und Dominanz und ein Club, in dem Wünsche wahr werden.


Länge: 148 Seiten

E-Book: 0,99 €

ASIN: B09Q9BVZZV


Link zum Buch


Meine Meinung:

Was macht eine Frau /Sub nachdem ihr Mann und Dom verstorben ist, sie aber ständig noch von ihm träumt und ihn quasi überall sieht?

Genau sie erstellt sich eine eigentlich "gemeinsame" Bucketlist und will sie abarbeiten! Was natürlich nicht ohne Hilfe geht.

Ich weiß nicht wie ihr das so seht, aber ich hätte da so meine Probleme mit, schließlich muss man da ja bedingungsloses Vertrauen für haben. Deswegen geht sie natürlich auf Nummer sicher und wendet sie an Garrett, der irgendwie echt interessant ist, aber auch schwer einzuschätzen.


Hier in dem Teil wird der erste Punkt dieser Liste erledigt und ich finde es wirklich schade, dass sie Tanner irgendwie verärgert.

Also zum einen liebe ich dieses Cover selbst auf dem Reader in schwarz weiß sieht es Klasse aus und dann noch die Geschichte dazu. Das kann echt süchtig machen, ich konnte echt nicht aufhören zu lesen.

Dieses hier war nicht mein erstes Buch von Margaux Navara, ich hab im letzten Jahr beinahe alle Bücher von ihr verschlungen und kann nur immer wieder sagen, sie sind genial geschrieben. Eigentlich fallen die Bücher in Genre das ich persönlich eher weniger lese, aber bei Margaux kann ich einfach nicht anders.


Sie bieten alles was man braucht Spannung in jeglicher Form, kribbeln und irgendein süchtig machendes Zeug was aber legal ist. 😉

Danke für diese wundervolle heisse Lesezeit und nun warte ich Mal sehnsüchtig auf den nächsten Teil mit dem verdammt interessanten Kerl!


Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen, denn ich hatte meinen Spaß beim Lesen.


Nun viel Spaß beim Stöbern


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: