Freitag, 12. August 2022

Judith M. Bruvlet ~ City Wolf III

 



Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch nicht nur ein Buch sondern gleich eine ganze Reihe vorstellen: City Wolf III von Judith M. Brvulet

Klappentext: 

- Vade retro satana 
- Werwölfe, Menschen, Vampire 
- Wenn deine Stadt in Gefahr ist 
- Wenn die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen 
- Wenn dein Vertrauen missbraucht wird Ist deine Liebe stark genug? 

Endlich hat Rebecca als Vertraute im Clan Fuß gefasst. Nichts kann ihr Glück mit Jack trüben. Da überschlagen sich die Ereignisse. Grauenvolle Morde passieren. Bald wird klar: Ein mächtiger Feind ist erwacht und sinnt auf Rache. Im Kampf gegen diese übermächtige Bedrohung verwischen die Grenzen. Wer ist Freund und wer ist Feind? Wieder einmal spürt Rebecca, dass ihr bei all dem eine zentrale Rolle zukommt. Alles ist offen … 

CityWolf III bildet den atemberaubenden Abschluss der ersten Urban-Fantasy-Reihe aus Passau.

ASIN: ‎ B09Z8M2384
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 370 Seiten
eBook: 2,99 €, Kindle Unlimited Nutzer lesen kostenlos

ASIN: ‎ B0B4HGN31V 
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8838110381
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (27. Juni 2022) 
Taschenbuch ‏ : ‎ 371 Seiten 
TB: 11,98 €


Meine Rezension:

Was für ein Abschluss für eine Reihe, auch der dritte Band der Reihe ist spannend und wieder hat Judith M. Bruvlet es geschafft die Passauer Wölfe in eine aufregende Zeit zu schicken.
Die Charaktere haben Tiefe und jeder trägt zu der Geschichte bei, dabei ist es egal ob es Jack oder Rebecca oder einer der vielen Nebencharaktere ist. Denn nur im Zusammenspiel mit allem, ist die Geschichte rund und in sich schlüssig.
Es macht Spaß Rebecca  zu begleiten und zu erfahren wie sie es schafft im Clan ihren Platz einzunehmen. 

Mein Fazit:
Bis zum Schluss, war ich mir nicht sicher wie die Geschichte ausgehen würde und genau das macht es so spannend. Nichts ist vorhersehbar, nichts ist von Dauer alles kann sein oder auch nicht.
Für mich ein gelungener Abschluss, ich kann die Reihe wirklich empfehlen.




Ihr kennt Band 1 und 2 noch nicht, dann schaut Euch meine Rezenisionen dazu an:

Eure Jeanette

Keine Kommentare: