Mittwoch, 10. August 2022

Polly Harper - Lovely Hearts - Nur ein Lächeln von dir

Hallo ihr Lieben,


heut möchte ich euch einen Liebesroman vorstellen. Ich kann nur sagen. Er hat mich gefesselt, aber so richtig. Schaut selbst:




Kurze Beschreibung:

Nur ein Lächeln von ihm bringt sie um den Verstand


Die Weltenbummlerin May liebt es, frei und unabhängig zu sein. Doch dann stirbt ihre Schwester, und nichts ist mehr wie zuvor: May soll plötzlich die Vormundschaft für ihre beiden kleinen Nichten übernehmen. Als sie in Colorado ankommt, nimmt sie die Idylle der Kleinstadt Goodville kaum wahr, denn von den Bewohnern schlagen ihr nur Ablehnung und Misstrauen entgegen. Ihre Nichten schließt sie jedoch schnell ins Herz, auch wenn sich Cathy und Lilly ihr nur langsam öffnen. Es schmerzt May zu sehen, wie vertraut die beiden dagegen mit Cole, einem guten Freund der Familie, umgehen. Cole möchte unbedingt selbst für die Mädchen sorgen und ihm scheint jedes Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen – während es May immer schwerer fällt, gegen seinen Charme und die spürbare Anziehungskraft zwischen ihnen anzukämpfen …


Teil 1 der neuen Goodville-Love-Reihe.


Länge: 396 Seiten

Herausgeber: Penguin Verlag 

E-Book: 8,99 €

Taschenbuch: 13,00 €

ISBN -10: 3328106952

ISBN -13: 978-3328106951


Link zum Buch


Meine Meinung:

Dieses Buch hat knapp 400 Seiten und ich hab nur knapp 1,5 Tage gebraucht, es war einfach nur fesselnd. 


Es ist so Klasse geschrieben dass man anfängt und einfach nicht mehr aufhören kann. 


Cole naja man kann ich irgendwie schon verstehen, auch wenn man nicht alles gut finden muss.

May was für eine starke junge Frau und mir soviel Lebensfreude, auch wenn ihr nicht nur Steine sondern ganze Berge den Weg versperren.

Chester erinnert einen einwenig an einen alten Brummbären, aber auch er hat sein Herz am rechten Fleck

Jetzt mal ehrlich es kommt schon einem Kulturschock nah, wenn man von einer Großstadt in die Kleinstadt kommt und wenn die Leute dann noch so fies sind, wäre eine Flucht logisch. 


Eine wirklich tolle Geschichte!!!

Also ihr seht mir hat es gefallen, aber schaut selber rein und entscheidet, ich kann es nur empfehlen.


Liebe Grüße eure Bea 


Keine Kommentare: