Sonntag, 21. August 2022

C. R. Scott - Wrong Office, Baby

Hallo ihr Lieben,


heute ist das neue Buch von C.R. Scott erschienen.


 "Wrong Office, Baby"

Wie ihr seht hab ich schon gelesen und zeige euch nun meine Meinung.



Kurze Beschreibung:

Einmal kurz nicht aufgepasst – schon ist es passiert.

Alexis kann ihr Glück kaum fassen: Endlich hat sie ein Vorstellungsgespräch und ihre verzweifelte Jobsuche scheint ein Ende zu finden. Nervös betritt sie den Wolkenkratzer der erfolgreichen Firma und meldet sich am Empfang. Dort erklärt man ihr den Weg zu dem Raum, in dem das Bewerbungsgespräch stattfindet.

Doch als Alexis das Zimmer betritt, erwartet sie nicht die Personalleiterin, sondern ein unglaublich heiß aussehender Mann, der sich als der CEO des Unternehmens herausstellt. Ups! Alexis muss einmal falsch abgebogen sein und ist im falschen Büro gelandet. Genau genommen im edlen Chefbüro! Sie entschuldigt sich bei dem Fremden und will wieder gehen.

Der attraktive Geschäftsführer, dessen Gesicht und Körper wie aus Stein gemeißelt wirken, hat jedoch andere Pläne und schließt die Tür ab, bevor sie verschwinden kann. Alexis bekommt Panik!

Was hat er mit ihr vor? In seinem Büro. Mitten am Tag. Umgeben von unzähligen Mitarbeitern. Und doch hinter verschlossener Tür.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. Alle Bände der „Wrong“-Reihe können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.


Länge: ca. 180 Seiten (oder so)

E-Book: 0,99 €

Abonutzer: kostenlos 

ASIN: B0B3Z1DQVV


Link zum Buch


Meine Meinung:

Oh mein Gott!!!

Was für eine heftige und geniale Geschichte ist das denn bitte!

Die zwei sind einfach nur klasse und ein Frage, gibt es eigentlich eine Steigerung zum süchtig machen?

Wenn ja, ist das hiermit absolut gelungen.!!!

Ich will hier gar nicht so viel schreiben, außer lest die Geschichte einfach selber ihr werdet vermutlich das essen vergessen oder zumindest die Zeit. Denn so ging es mir und es ist einfach nur fesselnd. Aufhören? Was ist das???

Ich bin hin und weg. Absolut Hammer.


Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich mehr schreiben soll, deswegen hör ich hier auch auf und warte einfach auf das nächste Buch.

Schaut rein es lohnt sich !


Liebe Grüße eure Bea 

Keine Kommentare: