Freitag, 8. März 2019

B.E. Pfeiffer - Die Weltenportale 2


Klappentext:

Auch nach dem Sieg über den Schatten findet Eleonora keine Ruhe. In ihren Träumen begegnet sie einer mysteriösen Frau, die sie vor etwas zu warnen versucht. Als auch noch die Magie zu erlöschen droht, besteht kein Zweifel mehr: Der Schatten ist nicht besiegt, sondern lauert auf seine Chance, seinem Gefängnis zu entfliehen. Nur die Lunara können den Verlust der Magie abwenden. Doch dieses mysteriöse Volk versteckt sich in den Tiefen des Meeres, verborgen vor den Augen der Menschen. Wird es Eleonora und ihren Freunden dennoch gelingen, sie zu finden, bevor es zu spät ist?

Format: Taschenbuch, 512 Seiten 
Erscheinungsdatum: 22. Februar 2019 
Genre: High-Fantasy, Jugendroman, Reihe
Print: 16,95 €


Seitenzahl der Print-Ausgabe: 512
Verlag: Sternensand Verlag (22. Februar 2019)Verkauf
ASIN: B07MPV3TBD
eBook: 6,99 €


Der Link zum Buch: Die Weltenportale 2


Meine Rezension:

An dieser Stelle meinen Dank an den Sternensand Verlag für das Rezensionsexmplar, das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung oder Rezension.

Die Geschichte geht weiter, im ersten Buch ist schon wahnsinnig viel passiert... Doch das war nur der Anfang. Kann Eleonora zur Ruhe kommen? Die Träume begleiten sie, doch kommt sie der Frau nicht näher. Der Ritter und die Gefühle für ihn und dann sind da auch noch die Gefühle für ihren Mitschülern. Wie schafft Eleonora in das Gefühlschaos eine Linie zu bekommen?

Es sind so viele Frage, wir begleiten Eleonora auf ihrem Weg. Die Autorin nimmt die Leser mit in eine Welt voller Magie, magische Wesen und Völker. Mit viel Liebe zum Detail hat sie die Welt beschrieben. Die Geschichte ist mit viel Farbe und Magie geschrieben, die Charaktere sind so unterschiedlich und doch fügt sich alles sehr gut zusammen. 

Mein Fazit:
Die Autorin hat hat die Geschichte noch bildreicher weitergeschrieben, nahtlos schließt die Geschichte an Band 1 an. 

Ihr seid Euch noch unsicher, schaut hier findet ihr das erste Buch: Die Weltenportale


Eure Jeanette





Keine Kommentare: