Montag, 25. März 2019

LBM 2019

Hallo ihr Lieben,

die LBM 2019 ist beendet und nun werde ich euch ein paar Einblicke von meinen Erlebnissen zeigen.
In diesem Jahr hat sogar das Wetter mitgespielt und es war sonnig.




In diesem Jahr habe ich wieder viele Autoren, Blogger und Freunde ( zum Beispiel Bernadette Fissel) getroffen.


Die LBM ist keine richtig tolle LBM ohne die Schicksalsweber, also hab ich diese dort auch wieder besucht. Leider hat es dieses mal nicht geklappt mit einem Vanessa -Carduie-Treffen, aber immerhin hab ich Melissa David, Jeanette Lagall und Lily Konrad getroffen.


Achja beim Sternensand Verlag war ich natürlich auch wieder, ich hab es im übrigen auch wieder geschafft dort keine Fotos zu machen.Muss dann wieder bis Frankfurt warten, aber Fanny Bechert hab ich noch erwischt. Sie lief mir zum Glück am Freitag nochmal über den Weg.


Zu meinem Glück hab ich früh genug mitbekommen, dass KAI MEYER eine kleine Lesung hält und konnte sie mir ansehen. Ich meine es ist Kai Meyer, den muss man sehen. Er ist so genial, seine Bücher sind Klasse.

Außerdem hab ich noch Solvig Schneeberg (leider ohne Foto), Katharina Groth, E.M. Ascher, Gabi Büttner, Annina Safran, Andreas Suchanek, Matthias Teut, Pia Guttenson, Robin Lang und viele andere getroffen.




Es war voll, laut und wirklich toll.




Liebe Grüße Eure Bea

Keine Kommentare: