Sonntag, 26. April 2020

Blogtour Jaden Quinn - Jack Harper Erwachen Thema Missbrauch

Hallo ihr Lieben,

Herzlich willkommen zur Blogtour von Jaden Quinns "Jack Harper - Erwachen"

Wer dieses Buch kennt oder in nächster Zeit liest wird verstehen warum wir die Themen Missbrauch und Manipulation aufgreifen.

Heute geht es um das Thema: 
Seelischer (psychischer) Missbrauch.
Damit wir wissen um was es geht kommt zuerst Mal die Definition:



Ich persönlich weiß nicht welche Form des Missbrauchs ich schlimmer finde, aber ich denke jede Art davon ist einfach unmöglich.

Hier kommt eine kleine Übersicht welche Folgen ein Missbrauch haben kann.



Menschen die soetwas erlebt haben sind meist zurück haltend und anderen gegenüber eher skeptisch, Vertrauen muss man sich bei ihnen erst wieder verdienen, auch wenn man nichts mit dem Erlebten zu tun hat. 
Es lohnt sich aber in jedem Fall für so eine geschädigte Seele Geduld aufzubringen.
Oft denken sie, dass sie alleine sind und niemand ihnen helfen würde, dem ist nicht so, denn es gibt auch in allen Städten Anlaufstellen. 
Da ich aus Hannover komme, hab ich auch Stellen rausgesucht die zu Hannover passen, aber ich weiß das viele auch online Möglichkeiten wie Chats oder Telefonnummern haben / anbieten.



Solltet ihr betroffen sein und Hilfe brauchen oder jemanden kennen der genau das braucht, scheut euch nicht irgendwo anzurufen oder andere um Hilfe zu bitten.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: