Freitag, 18. Dezember 2020

Grace C. Stone - Ein Mafiaboss zu Weihnachten Frostmagie 14

 Hallo ihr Lieben,

heute kommen wir zum Finalen Buch der #FrostmagieReihe und das kommt von Grace C. Stone und heisst "Ein Mafiaboss zu Weihnachten"




Kurze Beschreibung:

Das Event des Jahres steht in Frost Creek vor der Tür: Der Frostmagie Ball.

Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren dürfen meine Tanzschülerinnen und ich den Abend mit einer kleinen Präsentation eröffnen - und nicht nur die Mädchen sind entsprechend aufgeregt. Dass mich ausgerechnet jetzt meine Vergangenheit einzuholen droht, sorgt nicht gerade dafür, dass mein Stresspegel sinkt.

Ich war mir so sicher, dass sowohl mein Dad als auch mein unbekannter Verlobter die Suche nach mir längst aufgegeben haben, doch der Kerl ist allem Anschein nach hartnäckiger als erwartet. Dass es bei all dem Stress tatsächlich einem Mann gelingt, mich auf andere Gedanken zu bringen und mich in weihnachtliche Stimmung zu versetzen, kommt dabei einem Wunder gleich. Echte Frostmagie eben. 

14 Autorinnen entführen euch in 14 romantisch- weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek.



Länge: 128 Seiten

E-Book: 2,99 €

ASIN: B08L82F1Q4

Taschenbuch: 8,99 €

ISBN- 10: 3753134791

ISBN- 13: 978-3753134796


Auf zum Frostmagie Finale


Meine Meinung:

Also Mal ehrlich wer heiratet auch freiwillig einen Fremden? Ich wäre auch abgehauen. Sie konnte ja nicht ahnen was für ein Prachtexemplar sie da hat stehen lassen.

Ja es ist wieder Frost Creek mit seiner magischen Art und Weise und irgendwie kann es ja nur ein ordentliches Ende nehmen, aber es sagt ja niemand das es leicht ist oder?

Wieder ist ein Frostmagie Buch fertig und wieder macht es süchtig. Man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich hab es direkt durchgesuchtet. 

Da ich nun durch bin, frag ich mich was ich denn nun mache um neues aus Frost Creek zu bekommen. Tja wohl abwarten, vielleicht erbarmt sich wer.


Ich liebe diese Reihe einfach, nicht ein Buch hat mich enttäuscht.


Also habt viel Spaß mit dem letzten Buch dieser Reihe.


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: