Sonntag, 11. Juli 2021

Laura Misellie: Everdeen River - Samira & Jackson

 Guten Morgen ihr Lieben,


heute gibt es erstmal wieder ein Buch von Laura Misellie. Jedesmal nehme ich mir vor nur kurz rein zuschauen und dann komm ich nicht wieder weg davon, aber schaut selbst.




Kurze Beschreibung:
Sam kommt aus reichem Hause und rebelliert mit Negativschlagzeilen gegen die Standards der adeligen Gesellschaft. Jackson verfolgt einen Plan und nimmt eine Stelle als ihr Bodyguard an, nachdem er den Dienst in der Armee quittierte.
Als ihr gemeinsamer Weg sie nach Everdeen River führt, ist zunächst keiner der beiden darüber erfreut. Doch der Ort weckt in ihnen eine verborgene Seite und romantische Gefühle. Alles scheint perfekt, wäre da nicht Jacksons Vergangenheit, die wie ein drohender Schatten über ihnen liegt und eine Gefahr birgt, die alles zu zerstören droht.
Werden sie es schaffen, ihre Schwierigkeiten zu überwinden?

Gefühlvoller Liebesroman im Outback-Flair über eine junge Adelige und einen Ex-Soldaten

Auf Facebook durch die Leser zur Lovestory des Monats gewählt


Länge: 340 Seiten
E-Book: 3,49 €
Taschenbuch: 12,90 €
Hardcover: 19,90 €
ISBN- 10: 3753497339
ISBN- 13: 978-3753497334


Link nach Everdeen River


Meine Meinung:
Jackson und Samira könnten vom Lebensstandard gar nicht unterschiedlicher sein.

Er: Farmer, Ex-Soldat, Cowboy Bodyguard

Sie: Adlige und sehr störrische Person mit ziemlich starken Willen

Schon eine interessante Mischung mit vielen wunderbaren Charakteren, die bis auch eine naja sagen wir zwei eigentlich alle super toll sind.

Die beiden anderen bekommen ihr Fett schon weg.

Mein Plan war einfach kurz ins Buch reinlesen, daraus geworden ist ein durchlesen ich konnte gestern nicht mehr aufhören bis meine Augen abends zu doll weh getan, dafür hab ich den Rest jetzt gelesen und ich liebe es.

Es war einfach nur wunderschön zu lesen und ich freue mich schon auf die noch folgenden Bücher aus dieser Reihe, denn die werden definitiv auch von mir gelesen.

Ich denke sie werden sogar als TB bei mir einziehen.

Danke für diese schöne Zeit.


Achso gleich noch zur Info, dieses Buch ist der  Auftakt zu einer ganzen Reihe von Büchern, aber jedes in sich ist dann wohl abgeschlossen.

Ich persönlich konnte es einfach nicht mehr weg legen, also kann ich es euch nur empfehlen.

Viel Spaß und liebe Grüße 

Eure Bea

Keine Kommentare: