Samstag, 30. September 2017

Katherine McGee - Beautifull Liars - Verbotene Gefühle

Hallo Ihr Lieben,

heut möchte ich euch mal wieder ein Buch zeigen, was glaube ich schon ziemlich beliebt ist.


Kurze Beschreibung:
Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

Länge: 512 Seiten
Ebook: 14,99 €
Hardcover: 17,00 € 
ISBN-10: 3473401536 
ISBN-13: 978-3473401536
Verlag: Ravensburger Verlag

Link zum Buch 
 
Meine Meinung:
Ich fang mal mit dem Cover an, das ist wirklich sehr schön und knallig. Man muss einfach hinschauen.
 

Die Charaktere in diesem Buch kommen aus unterschiedlichen Schichten, was natürlich wie überall zu einigen Schwierigkeiten führt.
Der Titel “Verbotene Gefühle“ kommt da so richtig schön zur Geltung, anfangs fragt man sich echt was daran verboten ist, aber es klärt sich alles auf.
Das Leben in der 1000sten Etage des Towers ist eben ein anderes / einfacheres ist, als in den unteren Etagen. 

Was geschieht mit einem Teenie, wenn er von oben nach unten rutscht?
Ganz fies ist enttäuschte und zurückgewiesene Liebe, dass ruft Dinge auf den Plan die schwerwiegende Probleme bzw. Folgen nach sich ziehen.

Die Geschichte ist recht gut geschrieben, lässt sich super lesen, ohne das man irgendwo länger hängt oder Langeweile bekommt.
Selbst jemand der eher Fantasy liest, wird keine Langeweile haben.
Da ich ein neugieriger Mensch bin, würde ich auf jeden Fall einen Folgeband lesen, da ich wissen will wie es weitergeht.


Ich wünsche euch nun viel Spass beim stöbern.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: