Donnerstag, 8. April 2021

Laura Misellie - Thyra - Die Wächterin der Hexen

 Guten Morgen ihr Lieben,


heute stelle ich euch ein Buch vor, das richtig spannend ist und sich einfach nur gut liest.




Kurze Beschreibung:

In Thyras Blut fließen besondere und magische Kräfte. Sie ist die Wächterin der Hexen. Ihr Zuhause ist eine Welt neben unserer, bevölkert von magischen Wesen.

Tristan verlor seine Mutter durch die Hand einer Hexe. Geblendet von dem Gedanken an Rache, fristet er sein Dasein als Hexenjäger, auf der Suche nach der Mörderin.

Ihr gemeinsames Ziel: Die magische Welt Morac, um einen Krieg zu beenden und Tristans Mutter zu rächen.

Doch eine uralte Prophezeiung sagt ihr Scheitern voraus.

Die einzige Rettung einer ganzen Welt: Ein menschliches Opfer, erbracht aus Liebe.

Sind Thyra und Tristan bereit, ihr eigenes Glück aufzugeben, um die magische Welt zu retten?

Dieses Buch ist ein Relaunch von "Thyra und die Hexenjäger".


Triggerwarnung:

Dieses Buch enthält ein paar anschaulichere Gewaltszenen.


Länge: 380 Seiten

E-Book: 1,99 €

Taschenbuch: 12,90 €

Hardcover: 19,99 €

ISBN- 13: 979-8561730641


Auf geht's zu Thyra


Meine Meinung:

Jeder hat ja so seine Familiengeschichte, aber die von Thyra möchte man nicht haben. Ja sie hat ihr Leben und sie hat ihr Familie, naja zumindest nen Teil davon und sie hat ihre Freunde.


Was aber noch viel Wichtiger ist, sie ist die Wächterin!


Also diese Geschichte ist einfach genial und spannend. An einigen Stellen musste ich echt lachen und an anderen stand mir das Wasser in den Augen. 

Es hat sich richtig toll gelesen und ich hoffe nun auf einen zweiten Teil, schliesslich will ich schon wissen was aus denen dort wird. 

Es muss einfach weiter gehen!


Also von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: