Freitag, 9. April 2021

Miriam Rademacher ~ Banshee Livie - Realitätsreisen für Einsteiger (Band 6)

 


Klappentext:

Seit über eintausend Jahren werden die Harrowmores und ihr Schloss von Banshees beschützt. Doch eine von ihnen bringt den Fluch mit sich, der die gesamte Familie auslöschen könnte. Sollte dieser Tag schon nah und ausgerechnet Livie diejenige sein, die eine Schlüsselrolle in dem Drama spielen wird? Irrtum. Denn unbemerkt von fast allen Beteiligten hat das Unheil längst seinen Lauf genommen. Zukunft war gestern, heute ist alles anders …


ASIN : B08VGVPBFQ
Herausgeber : Sternensand Verlag (9. April 2021)
eBook: 4,99 €

Herausgeber : Sternensand Verlag (9. April 2021) 
Taschenbuch : 362 Seiten 
ISBN-10 : 3038961892 
ISBN-13 : 978-3038961895
Print: 14,90 €


Meine Rezension:

An dieser Stelle meinen Dank an den Sternensand Verlag für das Rezensionsexemplar, das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung und Rezension.

Dank Miriam Rademacher dürfen wir Banshee Livie wieder bei einem Abenteuer begleiten. Das ist nunmehr die sechste Geschichte rund um Livie, das Schloss und ihre Familie. Wieder schafft es die Autorin, die Geschichte spannend und aufregend zu gestalten. Langweilig wird es bei Livie auf jeden Fall nie. Dieses mal erfährt man sogar noch viel mehr vom Schloss, seinen Bewohnern und den Banshee´s und wo sie eigentlich herkommen.

Ich könnte Euch nun soviel erzählen, aber dann würde ich spoilern. Also komme ich zu meinem Fazit.

Mein Fazit:
Lest die Geschichten von Livie, sie sind spannend, lustig, aufregend. Es wird niemals langweilig und alles zusammen ergibt eine Geschichte die man nicht mehr aus der Hand legen will.

Schaut auch unbedingt bei der Party auf Facebook vorbei: Releasparty: Banhsee Livie

Eure Jeanette

PS: Ihr kennt noch nicht Band 1 bis 5, dann folgt diesen Links:





Keine Kommentare: