Sonntag, 9. Mai 2021

Cassidy Davis - Broken Hearted Us


 Hallo meine Lieben,

heute darf ich Euch das aktuelle Buch von Cassidy Davis vorstellen:

Klappentext:

Glaubst du an eine zweite Chance für die Liebe?  

Als Nikki Zach begegnet, scheint sich ihre Welt um eine völlig neue Achse zu drehen. Ein stummer Blickwechsel, ein langer Abend und ein ungeplanter Kuss. Aus einem kurzen Moment wird mehr. Etwas, das sie sich nie hätte vorstellen können. Vor allem etwas, das sie nie wieder hergeben möchte. Doch das Schicksal hat andere Pläne.  Fünf Jahre später kann Nikkiimmer noch nicht vergessen, was damals passiert ist. Sie hängt immer noch im schrecklichsten Moment ihres Lebens fest und kann die Vergangenheit nur schwer loslassen. Doch dann taucht Zach wieder auf. Er steht plötzlich wieder vor ihr und mit ihm all die Erinnerungen, die Nikki ganz tief in sich vergraben hatte.  Obwohl Nikki mit jedem Wort, mit jedem Blick und mit jeder Erinnerung erneut zerbricht, bringt Zach aber auch ihr Lächeln zurück und sie muss sich fragen, wie lange sie die immer noch starke Anziehung ignorieren kann ...   

Ein Second-Chance-Liebesroman über tiefe Gefühle, unzerbrechliche Freundschaften und eine große Liebe.

Erscheinungsdatum: 22.04.2021
Seitenzahl: 374
ASIN : B08ZDDG2NQ
eBook: 2,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos


Meine Rezension:

Mein Dank gilt Cassidy Davis für das Rezensionsexemplar, das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung und Rezension.

Echte Liebe ist leider nicht immer rosig und voller Herzchen am Himmel, sie verbirgt auch immer ein Stück Drama mit. Genau das ist es was Zach und Nikki verbindet. Die Story nimmt den Leser mit auf eine Reise der Emotionen, die Autorin hat es geschafft eine stimmige Atmosphäre des Setting mit Charakteren zu schaffen.

Der Stimmungsboge bleibt durchweg erhalten, man taucht ein und liest die Story, weil man einfach wissen möchte was als nächstes passiert. Die Charaktere wirken Authentisch und echt. Die Nebencharaktere sind so harmonisch in die Story involviert, das sie dieser zusätzliche Tiefe geben ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen.

Mein Fazit:

Eine gelungene Story, die alles vereint was eine gute Liebesgeschichte benötigt. Von mir gibt es eine dicke Leseempfehlung und ich freu mich schon wenn es weitergeht.

Eure Jeanette


Keine Kommentare: