Donnerstag, 17. März 2022

Hörbuch: Jaden Quinn- Blake McLaine Flucht

 Hallo ihr Lieben,


das Buch zu Blake McLaine Flucht, hatte ich euch ja schon Mal gezeigt, nun gibt es auch ein Hörbuch dazu. 




Kurze Beschreibung:

Ein illegales Labor, ein skrupelloser Geschäftsmann, und zwei Brüder auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit.


Owen Martin ist einer der erfolgreichsten Pharmaziehersteller der USA. Dass sein Erfolg auf illegalen Versuchen an Minderjährigen beruht, wissen nur wenige. Blake McLain jedoch kennt das Geheimnis des skrupellosen Geschäftsmannes, denn er und sein kleiner Bruder waren sieben Jahre lang in einem seiner Labore gefangen. Als es Blake durch einen glücklichen Zufall gelingt, sich und Sam zu befreien, beginnt eine unerbittliche Verfolgungsjagd quer durch die Staaten. Verfolgt von einem Mann, der darauf trainiert wurde zu töten, bietet kein Ort Zuflucht, scheint keine Telefonverbindung geschützt und kein Mensch ist in ihrer Nähe sicher. Was als Hoffnungsschimmer auf ein freies Leben beginnt, wird bald zu einer Gefahr für das Einzige, worauf Blake und Sam sich immer verlassen konnten: Ihre bedingungslose Loyalität zueinander. 


Bei dem vorliegenden Roman handelt es sich um eine Neuauflage. Das Buch erschien bereits 2018 mit anderem Cover und wurde aufgrund eines Verlagswechsels neu aufgesetzt.


Dauer: 11 Stunden 9 Minuten

Hörbuch: 22,71€

Audible: 0,00 €

Sprecher: Felix Borrmann

Autor: Jaden Quinn

ASIN: B09SBWDS9X


Zum Hörbuch


Meine Meinung:

Die Geschichte ist super, da ich das Buch dazu schon kannte wusste ich was auf mich zukommt. 

Der Sprecher hat seine Arbeit hier echt gut gemacht. Die Stimme war sehr angenehm zu hören, weder langweilig noch nervig. 

Da ich leider das Problem hab schnell einzuschlafen und kaum was mitzubekommen, werden bei mir ganz schnell aus 11 h  22 h. Aber was soll's so hat man länger was davon.

Mir persönlich hat es gefallen es anzuhören, auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin.


Danke hierfür.


Ich weiß ja es gibt viele Hörbuchliebhaber und auch viele die gern Thriller mögen, ich denke ihr seid hier genau richtig.


Also los ran ans Hörbuch und hören. 


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: