Donnerstag, 3. März 2022

Alyssa McNamara - Hunt me, Devil: Sky & Jayden

Hallo ihr Lieben,


mir ist aufgefallen dass ich euch eine Rezi unterschlagen hab, das will ich Mal eben nach holen.




Kurze Beschreibung:

»Baby, ich lasse dich vieles, aber ganz sicher werde ich dich nicht gehen lassen.«


Dachtest du, dass du mir entkommst? Dachtest du, dass ich dich nicht finden werde? Ich setze alles auf eine Karte. Ich will dich. Ich brauche dich. Ich jage dich. Du wirst mir gehören und keinem anderen. Du hast das Spiel verloren. Meine Seele gehört dir.


Düsterer. Heißer. Provozierender.


Länge: 290 Seiten

Herausgeber: Weltenbaum Verlag

eBook: 4,99 €

Abonutzer: kostenlos

Taschenbuch:

ISBN- 10: 3949640010

ISBN - 13: 978-3949640018

ASIN: B09LVTJ8XY


Link zum Buch


Meine Meinung:

Wir sind wieder zurück bei Sky und Jayden und es wird wie auch im ersten Teil heiß, spannend und irgendwie auch zum schmunzeln. 

Manchmal hat man das Gefühl sie passen gar nicht zusammen um dann zwei Seiten später festzustellen sie sind eigentlich füreinander gemacht.

Sie reizen und provozieren sich auf echt herrliche Art und Weise.

Neben all den Neckereien und Spaß gibt es auch weniger schöne Dinge die ihnen passieren. 

Man könnte Teil 2 auch ohne Teil 1 lesen, aber es wurde etwas fehlen. Wer jetzt neugierig wird sollte sich wirklich auch Teil 1 holen.

Es liest sich wieder sehr gut und flüssig und da es wieder einmal Suchtfaktor hat, mag man es auch nicht aus der Hand legen.

Ganz ehrlich es ist einfach eine richtig tolle Geschichte und macht einfach Lust auf mehr.


Ich hoffe es finden sich viele Leser, denn diese Geschichte hat es absolut verdient.


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: