Mittwoch, 9. März 2022

C. R. Scott - Office Secrets – Heiße Geheimnisse im Büro

 Hallo ihr Lieben,


hier zeige ich euch ein Buch was mir gestern den Abend versüßt hat.




Kurze Beschreibung:


Auf der Arbeit ist Amber dafür bekannt, gute Beziehungstipps zu geben. Regelmäßig kommen Kollegen zu ihr und fragen sie für romantische Angelegenheiten um Rat. Dabei hat Amber selbst Pech in der Liebe: Sie ist heimlich in den CEO verliebt – den attraktiven Mr. Logan Walker. So unnahbar, wie der erfolgreiche Geschäftsführer wirkt, würde Amber sich nie trauen, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Dumm nur, dass ausgerechnet Logan eines Tages vor ihr steht und sie um einen Gefallen bittet: Er fragt sie um Rat! Denn er hat sich in eine andere Frau verliebt. Nun soll Amber ihm helfen, das Herz seiner Angebeteten zu erobern. Was soll sie nur tun?


Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.


Länge: 219 Seiten

E-Book: 0,99 €

Abonutzer: kostenlos

ASIN: B09SFHXQ8S


Link zum Buch


Meine Meinung:

Office Secrets bietet ja echt viel!


Eine Liebe, die es schwer hat zu entstehen

Eine wunderbare Geschwisterliebe!

Eine wirklich tolle Freundschaft!


Office Secrets ist eigentlich die Geschichte von Amber und Logan, aber beinhaltet viel mehr und es liest sich einfach nur genial. Ich hab gestern Nachmittag angefangen und bis zum schlafen gehen hatte ich 97% des Buches weg, auch wenn ich anfangs das Gefühl hatte, das es sich vielleicht ein bisschen zieht. Aber im Nachhinein war es nicht schlimm, es ist einfach nur ein etwas langsamerer Einstieg in eine Geschichte die einfach Spaß macht und bei der man mit den beiden Protas mit fiebert.


Der smarte Kerl auf dem Cover passt echt perfekt zu Logan, fehlt ja nur Amber an seiner Seite.


Ich persönlich mag ja durchaus Mal Bücher die ich einfach nur weg inhalieren kann und dieses hier ist so eines. 

Also traut euch und habt ein paar schöne Lesemomente.


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: