Freitag, 18. März 2022

J.K. Bloom - Das Vermächtnis von Talbrem Band 2 - Blinder Zorn

 



Hallo meine Lieben,

heute darf ich Euch wieder ein Buch aus dem Sternensand Verlag vorstellen. 

Das Vermächtnis von Talbrem ~ Blinder Zorn ist Band 2 aus dieser Reihe und ich muss Euch sagen, wow das Buch hat die Spannung von Band 1 noch mal gesteigert und aufgegriffen. Langweilig wird es definitiv nicht. 

Zunächst zeige ich Euch den Klappentext, damit Ihr seht worum es eigentlich geht:

Um den Mann, den sie liebt, nicht zu verlieren, bleibt Kira nichts anderes übrig, als einen Deal einzugehen, der einmal mehr ihr eigenes Leben in Gefahr bringt. Doch in ihrer Verzweiflung greift sie nach diesem allerletzten Strohhalm, um das Unheil abzuwenden. 
Wie soll man allerdings einem Vertragspartner glauben oder ihm gar vertrauen, dessen Pläne vielleicht ganz Talbrem ins Unglück stürzen werden? 
Und wie jemanden aufhalten, der einem immer einen Schritt voraus ist? 
Zu spät erkennt Kira, dass die neue Regentin womöglich ein falsches Spiel mit ihr treibt und der Preis, den sie zahlen muss, viel höher als vereinbart ist.

eBook: 4,99 €
Herausgeber ‏ : ‎ Sternensand Verlag (18. März 2022) 
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 491 Seiten
ASIN ‏ : ‎ B09RKK4YLC

TB: 16,90 €
Herausgeber ‏ : ‎ Sternensand Verlag (18. März 2022)
Deutsch Taschenbuch ‏ : ‎ 500 Seiten 
ISBN-10 ‏ : ‎ 3038962090 
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3038962090


Meine Rezension zum Buch: 

An dieser Stelle meinen Dank an den Sternensand Verlag, für das Rezensionsexemplar. Das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung oder Rezension.

Der Leser begleitet Kira und ihre Freunde bei einem unterfangen, welches gefährlich für sie und ihre Freunde ist. Dazu kommen die vielen Geheimnisse die immer wieder im Raum stehen und es wirklich nicht einfacher machen. Dann die Regentin die ihr ganz eigenes Ziel verfolgt, welches Kira und ihre Freunde aufzuhalten versuchen. Doch werden Sie es schaffen?


 Das Buch knüpft super an Band 1 an, so das man direkt wieder in der Geschichte drin ist. Man fiebert mit Kira und ihren Freunden einfach mit. Selbst wenn die Situation mitunter ausweglos erscheint.

Mein Fazit: 
J.K. Bloom schafft es die Spannung weiter auszubauen und den Leser mitzunehmen. Die Charaktere entwickeln sich immer weiter, die Freundschaft wächst und man will einfach wissen wie es ausgeht. Doch am besten lest ihr die Bücher einfach selbst. 

Eure Jeanette

Keine Kommentare: