Freitag, 25. März 2022

Miriam Rademacher - Banshee Livie ~ Revolution für Novizen Band 7

 

Hallo meine Lieben, 

heute darf ich Euch wieder ein brandneues Abenteuer von Banshee Livie vorstellen. Zunächst zeige ich Euch den Klappentext:

Voller Neugier erwartet Livie das Aufbrechen der Eierschale einer ihr unbekannten Spezies. Nicht ahnend, dass dies der Beginn eines neuen Abenteuers ist, bei dem buchstäblich die Hölle losbricht und die Menschen, die sie als Banshee eigentlich schützen sollte, ins Exil getrieben werden …



ASIN ‏ : ‎ B09NTQS7RN
Herausgeber ‏ : ‎ Sternensand Verlag (25. März 2022) 
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 322 Seiten
eBook: 4,99 €

Herausgeber ‏ : ‎ Sternensand Verlag (25. März 2022) S
Taschenbuch ‏ : ‎ 360 Seiten 
ISBN-10 ‏ : ‎ 3038962392 
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3038962397
TB: 14,90 €


Meine Rezension:

An dieser Stelle meinen Dank, an den Sternensand Verlag für das Rezensionsexemplar. Das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung oder Rezension.

Ein neues Abendteuer mit Livie dem Banshee von Harrowmore, und wieder wird es nicht langweilig. Meine Güte das Mädchen schafft es aber auch immer sich in Ärger zu manövrieren, so dass es immer was zu berichten gibt. Auch in diesem Abenteuer bekommt Livie es hin, das sie wieder alles geben muss, um zu richten was sie angestellt hat. Nur das es dieses mal im wahrsten Sinn des Wortes der Vorhof zu Hölle ist. 

Aber nicht nur das, in diesem Abenteuer können wir auch was über die Lebensgeschichte von Zach dem Zauberer erfahren.

Die Autorin schafft es wieder, den Leser mit einem neuen Abenteuer zu begeistern. Livie und Ihre Freunde tun alles um das schlimmste zu verhindern und gehen dafür ganz unterschiedliche Wege.

Meine Fazit:
Auch die neue Geschichte ist absolut Lesenswert und man kann einfach nicht genug von Livie und ihren Freunden bekommen. Denn es wird definitiv niemals langweilig.

Eure Jeanette  

Schaut auch unbedingt bei der Party auf Facebook vorbei: Releasparty: Banhsee Livie  






PS: Ihr kennt noch nicht Band 1 bis 6, dann folgt diesen Links: 





Keine Kommentare: