Freitag, 1. April 2016

Nadine Kapp & D.L. Andrews: Forgivable ~ Ein Geheimnis


Kurzbeschreibung:

Dennis ist ein Playboy, dem Gefühle völlig fremd sind.
Bis Sina in sein Leben tritt und es vollkommen auf den Kopf stellt.
Doch anstatt zu seinen Gefühlen zu stehen, läuft er davon und verletzt seine Angebetete zutiefst.
Seine Versuche, sie zurückzugewinnen, bleiben vergebens
und geschlagen stellt er fest, dass er das Wichtigste verloren hat.
Monate vergehen, bis sie plötzlich erneut aufeinander treffen.
Die Freude hält jedoch nur solange, bis Dennis feststellen muss,
dass Sina ihm etwas verheimlicht hat.
Wird das Geheimnis nun endgültig alles zerstören?
Oder besitzt die wahre Liebe die Kraft, alles zu verzeihen?

Dieses Buch ist Teil einer Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden.

Teil 1: Loveable
Teil 2: Findable
Teil 3: Forgivable

Seitenzahl Print ca. 248
Verlag: Booklover Verlag (30. März 2016)
ASIN: B01DO9B76Y
Ebook: 2,99€ Kindle Abo Nutzer lesen das Buch Kostenlos
Print: 9,99€

Der Link zum Ebook: Forgivable

Meine Rezension:

Ich habe bereits die ersten beiden Bücher gelesen, ich muss sagen das dritte Buch finde ich am besten. Warum, hackte es hier und da bei den ersten Bänden so macht der letzte Band den Eindruck das die beiden Autorinnen eine gemeinsame Sprache sprechen. Die Übergänge sind noch flüssiger, die Handlung wirkt in sich runder. Ja auch hier ist es wieder so, das die Story teilweise zackig voranschreitet, die Emotionen schnell die Seite wechseln.

Die Story ist schön wenn man einfach mal abschalten will, der Schreibstil ist flüssiger und runder. Bei den Dialogen hätte ich mir bei Dennis noch ein bisschen mehr zack hinter gewünscht, ich meine halloooo der Mann war bis vor kurzem noch der Playboy Nr 1 in Berlin. Da muteten die Dialoge zum Schluss schon ein bisschen Schnulzig an, aber hey es ist eine Lovestory und dazu passt es dann wieder.


Wenn ihr also lesen wollt wie die Freunde im letzten Band nochmal alles geben, die Liebe hoffentlich eine Chance erhält. Der ist super bedient mit dem letzten Buch der Reihe.

Eure Jeanette

Keine Kommentare: