Sonntag, 27. August 2017

Matilda Mohn - Jonas und Emma im Zauberladen

Hallo ihr Lieben,

nun gibt es mal wieder ein Kinderbuch welches ich euch gern vorstellen möchte.



Kurze Beschreibung:
Eigentlich wollten Jonas und Emma nur die Zutaten für einen Geburtstagskuchen kaufen.
Doch im Laden an der Ecke erwartet sie ein Abenteuer,
denn die kleine Hexe Flitzebesen verzaubert den ganzen Laden.
Wird es den Kindern gelingen, das Rätsel der Hexe rechtzeitig zu lösen und Jonas´ Geburtstagsfeier zu retten?
Eine fantastische Geschichte für Kinder von 4 bis 8 Jahren.


Link zum Buch 

Länge: 54 Seiten
ebook: 1,99 €
Print: 14,95
ISBN-10: 3947002246 
ISBN-13: 978-3947002245
Verlag: NIBE - Verlag

Meine Meinung:
Jonas und Emma im Zauberladen ist ein richtig schönes Kinderbuch mit einem sehr interessanten Kuchenrezept.

Ich hatte beim Lesen so richtig viel Spaß und könnte wetten, dass meine Nichte und mein Neffe auch so richtig viel Spaß damit haben werden.

In dem Buch sind neben der tollen Geschichte, dem Rezept auch noch richtig schönes Illustrationen die die Geschichte begleiten.
Vielen Dank an die Autoren und ihren “Affen“ für diese Geschichte.
 
Ein wirklich tolles kleines Kinderbuch.
 
Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: