Dienstag, 20. August 2019

J.K. Bloom ~ Wächter der Runen 2

Klappentext:

Trotz der schweren Verluste, die Ravaneas Seele gebrochen haben, beschließt sie, ihren Auftrag auszuführen und den Erbauer zu suchen. Sie hat sich geschworen, diese Reise allein anzutreten, doch ihre Wege kreuzen die eines Runenschmiedlehrlings, der ihr seine Hilfe anbietet. Dabei ahnt sie nicht, dass er sie in noch größere Schwierigkeiten stürzt, denn das Imperium ist nicht die einzige Macht, die Ravaneas Kräfte für sich nutzen will.

Taschenbuch: 500 Seiten 
Verlag: Sternensand Verlag (23. August 2019) 
ISBN-10: 3038960616 
SBN-13: 978-3038960614
Print: 16,90 €

ASIN: B07V1JPLYV
eBook: 6,90 €



Meine Rezension:

Wahnsinn, das Buch geht ebenso spannend weiter wie der erste Band endete. J.K. Bloom schafft es den Leser mit der Fortsetzung einzufangen und mitzunehmen auf eine neue Reise.

Die Charaktere altbekannte und neue, sind wieder stark beschrieben und man freut sich mit ihnen, wie man auch mit ihnen leidet. Die Handlungsorte führen uns an bereits bereiste Orte und man erfährt von neuen Orten, neuen Charakteren. Nicht nur das auch die Runen spielen wieder eine große Rolle im Geschehen.

Ich könnte nun ein Referat darüber schreiben was mir alles gefallen hat, doch erstens würde das deb rahmen sprengen und zweitens würde ich einfach viel zu viel von der Geschichte preis geben.

Daher hier nun ein Fazit:
Die Geschichte ist ebenso Lesenswert wie Band 1, die Charaktere entwickeln sich und  zeigen sich mitunter von einer ganz neuen Seite. Die Handlung bleibt durchweg mit einem Spannungsbogen, der Emotionen, Gefühle in jeglicher Form weiterträgt. Alles in allem, bleibt mir nur zu sagen: WANN geht es weiter. Von mir gibt es eine Kauf- und Leseempfehlung.

Eure Jeanette


Keine Kommentare: