Montag, 30. November 2020

Alina Jipp - Coming Home for Christmas / Frostmagie 5

 Hallo ihr Lieben,


Willkommen zum fünften Tag in Frost Creek, heute startet das Buch von Alina Jipp.



Kurze Beschreibung:

14 Autorinnen entführen euch in 14 romantisch-weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek


»Alle sagen immer, Frost Creek hätte etwas Magisches, das alle Menschen glücklich machen würde.«
Jillian glaubte daran, bis ihre Mutter vor neun Jahren tödlich verunglückte. Nach dem Unfall verließ sie Frost Creek und brach damit nicht nur Richard, sondern auch sich selbst das Herz.
Kann sie die Vergangenheit überwinden und zurück nach Hause finden?
Wird Richard ihr verzeihen?
Können zwei Herzen voller Narben zur Weihnachtszeit im Gleichklang schlagen und sich gegenseitig heilen?
Oder reißen die alten Wunden wieder auf?

Länge: 140 Seiten
eBook: 2,99 €
Taschenbuch:
ASIN: B08LL98QN9
ISBN: 


Auf nach Frost Creek


Meine Meinung:

Jillian und Richard eine Geschichte die weit zurück geht und ein tragisches Ende hatte, aber kann es da auch Happy End geben?


Coming Home for Christmas ist auch wieder eine wundervolle Liebesgeschichte aus Frost Creek. Einem Ort der einfach nur magisch ist. 

Ich glaube ja immernoch das Mick ein kleines Schlitzohr ist, aber ich find ihn knuffig. 

Ich stelle fest ich liebe diese Frostmagiebücher und zwar jedes einzelne. Auch dieses oder vielleicht auch gerade dieses weil es so "harmlos" rüberkommt. 


Ich persönlich bin völlig begeistert von der Frostmagie - Reihe.


Liebe Grüße eure Bea


Keine Kommentare: