Sonntag, 1. November 2020

C.S. Ketterer - Die Schatten der Seele

 Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass vergessen hab euch dieses Buch vorzustellen, dabei ist es ein wirklich gutes Buch.



Kurze Beschreibung:

Ein sanftes, hoffnungsvolles, freiheitsliebendes Herz, vom ersten Atemzug an dazu verdammt, einer Bestimmung zu folgen, die ihm von einem Herren aufgezwungen wird …

Kiyos Leben als Bauernjunge im 13. Jahrhundert ändert sich mit seinem vollendeten 18. Lebensjahr radikal. Eine Entführung in die Unterwelt zeigt ihm auf, wer über sein Schicksal bestimmen möchte. Karon, der Herrscher der Unterwelt, versklavt Kiyo. Dabei breitet sich vor ihm ein gut gehütetes Geheimnis aus. Er ist ein geborener Vampir und seine Aufgabe ist es, eine unsterbliche Armee für Karon zu erschaffen. Kiyo hingegen hält an seiner Menschlichkeit fest und möchte für seine Freiheit und Selbstbestimmung kämpfen. Doch wird er aus dem Kampf als Sieger hervorgehen?


Länge: 624 Seiten

Herausgeber: Novum premium

Hardcover: 25,20 €

eBook: 15,99 €

ISBN-13: 978-3903271623


Link zum Buch


Meine Meinung:

Ein gelungener Auftakt in eine düstere Geschichte, die nicht als nebenbei Buch geeignet ist. Ich finde sie hat es echt in sich und dann noch nen Cliffhänger am Ende. Schon echt etwas fies, aber heisst ja auch es kommt noch was danach!

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen, auch wenn ich so manche gerne gewürgt oder auch andere einfach Mal in den Arm genommen hätte.

Sie sind Klasse:

Karon - fieser Kerl

Kiyo -  ein schmnuckeliger Typ den man gern nur knuddeln will 

Kuyu - naja man kann ihn mögen, aber man könnte ihn auch den Hals umdrehen usw.

Also ihr seht es ist einiges dabei


Wer dicke und umfangreiche Bücher mag ist hier genau richtig


Ich hoffe Mal es gibt hier neugierige unter euch.


Liebe Grüße eure Bea



Keine Kommentare: