Sonntag, 15. November 2020

Annie Darling - Winter in Bloomsburry

 Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch ein Winterbuch oh nein halt einen Weihnachtsroman vor.

Es ist der vierte Teil der Bloomsburry- Reihe und da ich die ersten drei Teile noch nicht kenne, kann ich sagen, dass man es problemlos lesen kann ohne die ersten Bücher davon zu kennen.



Kurze Beschreibung:

Mattie backt die köstlichsten Weihnachtsplätzchen, doch das Rezept für ihren Traummann hat sie noch nicht gefunden ...

Die himmlischen selbstgebackenen Köstlichkeiten, die Mattie im Tearoom der kleinen Buchhandlung in Bloomsbury serviert, sind weit über die Grenzen des Londoner Stadtteils bekannt. Eigentlich müsste der Dezember mit seinen leuchtend geschmückten Straßen und duftenden Weihnachtsplätzchen für Mattie die schönste Zeit des Jahres sein – wenn ihr vor Jahren nicht ausgerechnet an Heiligabend das Herz gebrochen worden wäre. Es gibt nur eins, was Mattie noch schlimmer findet als die Feiertage: ihren unverschämten, aber gleichzeitig ziemlich attraktiven Kollegen Tom. Doch als mitten im Weihnachtstrubel die gesamte Belegschaft ausfällt, müssen Mattie und Tom den Laden plötzlich ganz allein führen ...


In zauberhafter Winter-Romance-Ausstattung.

Länge: 480 Seiten
Herausgeber: Penguins Verlag
eBook: 9,99 €
Taschenbuch: 11 €
ISBN - 10: 3328106073
ISBN - 13: 978-3328106074


Nach Bloomsburry


Meine Meinung:
Wirklich schöne Winter-/ Weihnachtsgeschichte

Was für eine tolle Kombination ein Buchladen an dem eine Teestube zum Ausruhen nach dem shoppen. Wäre vermutlich mein finanzieller Ruin, aber würde mir richtig gut gefallen. Vor allem  wenn es ein kleiner und feiner Laden ist.

Die Geschichte von Mattie und Tom ist wirklich schön.  Auch wenn die zwei sich ziemlich häufig auf den zwirn gehen sind sie doch zwei sehr interessante Charaktere.

Geschrieben ist dieses Buch richtig toll, nicht zu lange Kapitel und man flutscht nur so durch die Kapitel durch.

Es war ein wirkliches Lesevergnügen!


Ich hoffe es gefällt euch auch.


Viel Spaß beim lesen 

Eure Bea

Keine Kommentare: