Donnerstag, 26. November 2020

Cara DeWinter - Rückkehr nach Frost Creek / Frostmagie 3

 Hallo ihr Lieben,


heute kommen wir zum dritten Buch der Frostmagie Reihe, diesmal ist es "Rückkehr nach Frost Creek" von Cara DeWinter.



Kurze Beschreibung:

Was wird der bekannte Maler Jason Parish vorfinden, wenn er nach Frost Creek zurückkehrt, das er vor zwanzig Jahren verlassen hat?

Ausgerechnet Deborah arbeitet als Privatschwester für seinen Vater George. Deborah, die nicht mit ihm kommen wollte, als er für sein Kunststudium wegging. Ihre Liebe war nicht stark genug. Seine schon! Gefühle lassen sich nicht abbrechen wie der Kontakt zum Vater, der ihn in die Rolle des Firmenerben zwingen wollte.
Nun ist sein Vater schwer erkrankt und verlangt nach ihm. Soll Jason in das Haus seiner Kindheit zurückkehren und sich dem stellen, was er hinter sich gelassen hat?

Kann Liebe Groll und Zeit überdauern?

14 Autorinnen entführen euch mit 14 romantisch-weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek!
Lasst euch von der Frostmagie verzaubern!


Länge:
eBook: 2,99 €
Taschenbuch:
ASIN: B08MDNYGBN


Nach Frost Creek hier entlang


Meine Meinung:

Wow der Anfang hat mich echt fertig gemacht, das kann man doch so nicht machen ...

So kann ich nicht lesen, das Wasser behindert die Sicht schon ziemlich doll! 

Es gibt ja schon echt komische Menschen und Angela ist eine davon, aber okay jeder so wie er mag. 

Die Geschichte um Jason und Deborah ist richtig toll, sie hat wirklich alles was man so braucht. Herzschmerz, Liebe und das Wunder der Magie von Frost Creek.

Ja ich hab dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen und es wirklich sehr geliebt, aber es ist zu Ende!! Ich brauche da dringend mehr davon.

Es ist einfach nur super zu lesen!


Ich wünsche euch viel Spaß beim selber lesen.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: