Samstag, 28. November 2020

Helen Rose Sky - Schneegestöber für Santa / Frostmagie 4

 Hallo ihr Lieben,

Wir sind nun zum vierten mal in Frost Creek und wieder einmal ist es eine wunderschöne Geschichte, aber überzeugt euch lieber selbst.




Kurze Beschreibung:

Angelina Bianchi hat nach einem peinlichen Erlebnis in der Kindheit genug von Weihnachtsmännern. Konsequent meidet sie seitdem jegliche Begegnung mit der rotgekleideten Landplage und tut alles dafür, den Santas dieser Welt aus dem Weg zu gehen. Dumm nur, dass einer davon neuerdings jeden Abend in ihrem Laden, dem the tiny snowdreams auftaucht, um eine Schneekugel zu kaufen. Nick Winters Stimme beschert ihr bald weiche Knie und seine blauen Augen ziehen sie in einen faszinierenden Bann, denn sie strahlen eine gewisse Traurigkeit aus. Doch kann Angel ihre Abneigung gegen den Mann in Rot überwinden und auf das hören, was ihr Herz ihr zuflüstert? Zu all dem kämpft sie immer noch mit dem Verlust ihres Bruders, der vor Jahren spurlos verschwunden ist. Auf dem jährlichen Winterball überschlagen sich plötzlich die Ereignisse und Angels Welt gerät einmal mehr aus den Fugen.


14 Autorinnen entführen euch in 14 romantisch – weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek.


Länge: 138 Seiten
Ebook: 2,99 €

Taschenbuch:
ASIN: B08LMB72CF

ISBN: 


Hier entlang nach Frost Creek


Meine Meinung:

Juhu es geht um Angel und den Santa, darauf hab ich mich schon gefreut nachdem ich die Geschichte von Belle gelesen hatte und Angels Geschichte ist soo schön.

Angel und ihre Schneekugeln verleiten direkt dazu nach neuen Schneekugeln zu suchen, denn schön sind sie ja wirklich.

Manchmal ist das Leben echt kompliziert und geht eigenartige Wege so auch bei Angel und ihrer Familie und wieder zeigt Frost Creek seine magische Wirkung. Schließlich passieren hier unbeschreibliche Dinge um die Weihnachtszeit.

Nick der eigentlich auf der Suche nach etwas anderem ist, findet hier seinen Engel mit leichten Startschwierigkeiten.  

Hartnäckigkeit zahlt sich aus! 😉

Dieses war jetzt das vierte Buch aus der Frostmagie Reihe und ich bin total begeistert. Es macht Spaß und liest sich einfach klasse und ja inzwischen freue ich mich auf Weihnachten.

Ich freue mich auf die Düfte beim backen, es kann losgehen. Danke für diese wunderschöne Geschichte.


So und habt ihr nun auch Lust aufs Backen und Lesen bekommen? Na dann legt los.


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: