Dienstag, 24. November 2020

June Morgan - Fesselnde Weihnachten Frostmagie 2

Hallo ihr Lieben,


In genau einem Monat ist Weihnachten und wir sind beim zweiten von 14 Büchern. 



Kurze Beschreibung:

Klappentext: 

Marco begegnet Amelia zufällig, als diese mit seinem Bruder die Mittagspause verbringt. Er ist sofort von ihr fasziniert. 

Als er sie das nächste mal sieht, steckt sie in Schwierigkeiten und Marco bietet seine Hilfe an. Die beiden kommen sich schnell näher und stellen fest, dass sie fesselnde Gemeinsamkeiten haben. Doch auch in der Vorweihnachtszeit ist man vor bösen Überraschungen nicht sicher. 

Wird dieses Weihnachten zur Katastrophe? 


Länge: 95 Seiten

eBook: 2,69 €

ASIN: B08MWWJTMK


Nach Frost Creek hier entlang


Meine Meinung:

Fesselnde Weihnachten, ja im wahrsten Sinne des Wortes. Und das in jeder Art und Weise

Manchmal braucht auch ein Holzkopf etwas länger und Hilfe von seinem Bruder und ein Drecksack bekommt was er verdient. Ja so kann man ein Jahr beenden und Weihnachten sogar in irgendeiner Form geniessen.

Auch diese Geschichte liest sich wieder wie von alleine und die Sucht wächst weiter. Ich liebe Frost Creek und die magischen Begebenheiten. Es ist einfach nur schön.


Also ich weiß nicht wie es euch geht, ich bin ziemlich süchtig nach den FrostCreek Büchern.


Ich wünsche euch viel Spaß damit.


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: