Montag, 7. Juni 2021

Laura Misellie: Hailey Blake 2 - Wie mit zwei Herzen

 Hallo ihr Lieben,


Und schon geht es mit dem zweiten wundervollen Teil der Hailey Blake Reihe weiter.




Kurze Beschreibung:

Kann man mehr als einen Menschen lieben?

Als der charmante Jess in Haileys Leben tritt, fühlt sie sich gleich zu ihm hingezogen. Doch auch Kais Anziehung kann sie sich nicht länger verwehren. Gerade als sie glaubt, sich zwischen den unterschiedlichen Männern entschieden zu haben, wendet sich das Blatt und Haileys Leben gerät abermals ins Wanken. Ist sie nach allen Geschehnissen bereit, ein Risiko einzugehen und auf ihr Herz zu hören?

Die Fortsetzung einer gefühlvollen New adult Romance-Trilogie.


Band 1: Bad Boys küssen besser
Band 2: Wie mit zwei Herzen
Band 3: Herz über Kopf

Triggerwarnung:
Thematisiert werden Gewalt, psychische Auffälligkeiten, schwere Kindheit, zerrüttete Familienverhältnisse und sexuelle Übergriffe.

Es handelt sich hierbei um ein Relaunch der Jugendbuchreihe Douphne Parker.


Länge: 334 Seiten
E-Book: 3,49 €
Taschenbuch: 12,90 €
Hardcover: 19,99 €
ISBN - 10: 3753497649
ISBN - 13: 978-3753497648


Link zum Buch


Meine Meinung:
Was für ein fieses Ende, echt Mal.

Aber fangen wir Mal ganz von vorn an. 

Hailey und die Männer also jetzt Mal ehrlich, warum muss es immer soo kompliziert sein und da nicht nur bei den Kerlen.

In der Familie ist es ja nicht besser. Um ehrlich zu sein möchte ich diese Achterbahnfahrt der Gefühle nicht durchleben müssen. 

Wieder haben wir hier die Gruppe zusammen wie auch in Teil 1 plus Jess und Caitlin. Beide neuen sind eigentlich wirklich tolle Protas. Caitlin passt absolut in diese Position und ihr Charakter ist ja Mal richtig genial. 

Und Jess nun er ist toll auf seine Art und ich glaube er kann sein Glück finden.

Ich habe dieses Buch jetzt quasi an einem Tag durch gesuchtet, wenn ich die Nacht einfach ignoriere, aber man muss ja schlafen und bei dem Ende hier in diesem Teil gehe ich Mal eben den nächsten Teil lesen, denn so kann man das nicht stehen lassen.

Es liest sich im übrigen einfach genial und man mag einfach nicht aufhören. Hier ist soviel versteckt , daß man eigentlich jede Gefühlsregung durchläuft die es so gibt.

Also da ich wissen muss wie es weiter geht, bin ich Mal eben lesen.

Danke für diese Lesezeit

Achso was sagt ihr eigentlich zu den Covern dieser Reihe? Ich finde sie richtig toll.


Gleich kommt noch der dritte Teil.


Viel Spaß hier mit.


Liebe Grüße eure Bea


Keine Kommentare: