Montag, 7. Juni 2021

Laura Misellie: Hailey Blake 3 - Herz über Kopf

 Hallo ihr Lieben,


Kommen wir nun zum dritten und letzten Teil dieser wundervollen Reihe. Ehrlicherweise finde ich es echt schade, das es zu Ende ist.



Kurze Beschreibung:
Hailey bekommt alles, was sie sich je gewünscht hat. Eine Familie ist zum Greifen nah, ihr Herz schlägt für Kai. Doch neue Einblicke in seine Welt weisen deutliche Unterschiede zu ihrer eigenen auf. Wird sie entgegen aller Widrigkeiten zu ihm stehen, ihren Kopf ausblenden und auf ihr Herz hören? Das Finale einer gefühlvollen New adult Romance-Trilogie. Triggerwarnung: Keine klassische Lovestory, behandelt auch schwere Themen wie Gewalt, psychische Auffälligkeiten, schwere Kindheit, zerrüttete Familienverhältnisse und sexuelle Übergriffe. Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage der Jugendbuchreihe Douphne Parker. Handlung und Charaktere wurden stark abgewandelt.


Länge: 296 Seiten
E-Book: 3,49 €

Abonutzer: kostenlos
Taschenbuch: 12,90 €
ISBN - 10: 3754300369
ISBN - 13: 978-3754300367


Link zum Buch


Meine Meinung:
Was für ein Buch!!
Also zum einen hab ich Hailey zwischendurch etwas verflucht, auch wenn ich ihre Reaktion verstanden hab. (Was ich meine? Lest die Geschichte und ihr versteht es)


Und zum anderen muss ich ja sagen da passiert echt viel!
Ich wüsste ja eigentlich schon ganz gern wie es mit Kai und Hailey wirklich weiter geht und vorallem was ist mit Aaron und Kai?
Es gibt vieles was noch erzählt werden könnte unteranderem was zu Lesley, der kleine Schatz der wirklich mehr verdient hat.
Wiedereinmal hab ich dieses Buch nur eininhaliert, hab selbst heut vor der Arbeit noch gelesen, weil ich wissen musste wie es weiter geht.
Um ehrlich zu sein liebe ich diese Reihe sogar und das eben auch weil da nicht nur Friede Freude Eierkuchen ist, sondern auch echt fiese Themen auf den Tisch kommen und das ist gut so.

Nur Mal so am Rande bemerkt ich mag die Cover der kompletten Reihe total gern, sie bunt aber nicht überladen und das ist schön.

Danke für diese tolle Geschichte!


In der Hoffnung auf weitere Geschichten zu dieser Reihe.


Viel Spaß euch allen


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: