Montag, 7. Juni 2021

Laura Misellie: Hailey Blake - Badboys küssen besser

 Hallo ihr Lieben,


Heute stelle ich euch die Hailey Blake Reihe vor und zwar alle drei Teile. Hier ist der erste davon.




Kurze Beschreibung:
Kai McKenzie platzt wie eine Bombe in Haileys Leben. Mit schroffer Art, Gewaltproblem und hohem Frauenverschleiß macht er sich schnell einen Namen im Ort. Doch ausgerechnet ihm fühlt Hailey sich verbunden, nachdem zwei grauenhafte Vorfälle ihre Welt erschüttert haben. Die Spannung zwischen ihnen lässt sich nur schwer ignorieren, doch während Kai mit den Schatten seiner Vergangenheit kämpft, leidet Hailey unter ihren familiären Problemen und den Folgen der Ereignisse. Können sie einander genug Halt geben und sich auf das neu geknüpfte Band einlassen?

Der Start einer gefühlvollen New adult Romance-Trilogie.

Triggerwarnung:
Thematisiert werden Gewalt, psychische Auffälligkeiten, schwere Kindheit, zerrüttete Familienverhältnisse und sexuelle Übergriffe.


Länge: 260 Seiten
eBook: 2,99 €
TB: 11,90 €
HC:  18,99 €
ISBN - 10: 3753460958 
ISBN - 13: 978-3753460956


Link zum Buch


Meine Meinung:

Hailey Blake wächst an sich echt behütet bei ihrer Mutter auf, hat ihren besten Freund und ist eigentlich glücklich.


Dann starten einige unschöne Ereignisse und das Leben von Hailey ist nicht mehr so wie es war. 

Ein neuer Mensch taucht in ihrem Leben auf, ein anderer verschwindet. 


Dieses Buch ist wirklich toll geschrieben. Es ist ein Buch für Leser ab 14 Jahren und es beinhaltet Themen, die im wirklichen Leben auch geschehen.

Geschrieben ist diese Geschichte so gut, das man irgendwie nicht mehr aufhören kann, wenn man erst einmal angefangen hat. Man kann hier schmunzeln, aber auch ne Träne verdrücken. Alles in allem wirklich toll.

Hier sind drei Protas die mir wirklich sehr gut gefallen, zwei oder drei würde ich gern sonst wo hin jagen.


Dieses Buch enthält eine Triggerwarnung und die ist wirklich berechtigt, wobei auch das immer im Auge des Betrachters liegt. Ich finde es gut.


Mir hat dieser Start sehr gut gefallen und ich hoffe euch geht es ebenso.


Viel Spaß eure Bea


Keine Kommentare: