Montag, 21. Juni 2021

S. Jada Green - Silent Breath / Cassy und Lennis

 Hallo ihr Lieben,


hier kommt mal wieder was neues und mal wieder kein Fantasy. Es ist ein New Adult Buch und von S. Jada Green.



Kurze Beschreibung:

»Wie kann es sein, dass er mir so sehr unter die Haut geht? Dass ich mir seine Nähe mehr wünsche als irgendetwas anderes auf dieser Welt? Wenn ich an Liebe auf den ersten Blick glauben würde, das hier wäre sie.«


Es ist Cassys Großes Abenteuer!

Eine Reise nach Kalifornien, wo die Siebzehnjährige nicht nur ihre beste Freundin nach Jahren wiedersieht. Hier lernt sie ihren leiblichen Vater endlich im realen Leben kennen.

Womit sie nie gerechnet hätte, ist, dass dieses Abenteuer so viel mehr bereithält. Die erste große Liebe. Freundschaft. Familie. Geheimnisse. Aber auch Verzweiflung und den Wunsch, vor allem, was auf sie einschlägt, davonzulaufen.

Leider gibt es Dinge, vor denen man nicht davonlaufen kann, so sehr man es sich auch wünscht. Momente, in denen man Freunde und Familie braucht, die einem Halt geben. Und das Gefühl, geliebt zu werden.

Wird Cassy ihr Glück finden?

Oder wird sie als gebrochener Mensch zurückbleiben?


Verpassen Sie nicht den neuen Roman Silent Breath der Bestsellerautorin S. J. Green. Emotional, aufregend, aber auch voller Geheimnisse.


Dieses Buch ist ein Einzelband


E-Book: 0,99 €

ASIN: B097F8FQFL


Link zu Cassy und Lennis


Meine Meinung: 

Ganz ehrlich, dieses Buch hat mich echt fertig gemacht. (Habt Taschentücher und Nervennahrung griffbereit)

Nicht nur das es um Mobbing, Essstörung und komische Familienverhältnisse geht, nein es kommt auch noch ein Todesfall darin vor. Das war echt hammerhart.

Cassy hat mir echt leid getan, sie muß wirklich viel aushalten. Lennis natürlich auch, aber er hatte etwas weniger zu ertragen. Richtig genial finde ich Emma und später auch Mike und seine Gruppe.

Michelle naja sagen wir lieber ohne worte, aber cool, dass Cassy ihr sogut den Wind aus den Segeln nehmen kann.

Ich hoffe das Mike auch seinen passenden Deckel findet, er hätte es wirklich verdient.

Das ist wirklich genial geschrieben und ich bin richtig glücklich darüber, dass du auch so schwierige Themen aufgreift, wenn auch mehr am Rand, aber sie gehören auch in Bücher, denn sie sind Real.

Wie gesagt es ist herzzerreissend und dennoch absolut fesselnd! Man will aufhören und Mal durchatmen, aber man kann einfach nicht. Das Cover ist in schönen freundlichen Farben gehalten ohne viel Schnickschnack.

Danke hierfür.


Ich kann euch diese Geschichte echt nur wärmstens empfehlen, ich fand sie einfach nur genial.


Liebe Grüße eure Bea

1 Kommentar:

Anonymous hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.