Sonntag, 24. Mai 2020

Faye Donaghue - Seven Devils: Zwischen Liebe und Verrat

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres Buch von Faye Donaghue vorstellen.


Kurze Beschreibung:
Katherina ist klug, reich, gutaussehend. Und die Tochter von Mafiaboss Sebastien DeLuca. Sie lebt ein gefährliches Leben, deshalb bekommt sie einen neuen Bodyguard. Ausgerechnet ihre Jugendliebe Julien Hawkins. Keiner von beiden ist begeistert über die erzwungene Zusammenarbeit. Doch sie merken schnell, dass ihnen nicht nur ihre gemeinsame Vergangenheit Schwierigkeiten bereitet, sondern auch ein Feind, der alles zerstören könnte ...

Länge:  217 Seiten
eBook: 3,99 €
Abonutzer: kostenlos

ASIN: B088G1DT9X

Link zu Seven Devils

Meine Meinung:
Zwischen Liebe und Verrat ist sooo passend und gleichzeitig auch irgendwie total fies.

Eine Frau die in eine Mafia-Familie geboren wurde, eine Mann der von ihrem Vater aufgezogen und ausgebildet wurden und viele Leute die sich als Falsch herausstellen.

Wo soll man da noch Vertrauen finden und sehen? Und jetzt Mal ehrlich wie könnte das passieren. Den einen oder anderen hätte ich gern nen Kopf kürzer gemacht, es gibt aber auch richtig tolle Protas in diesem Buch,  auch wenn diese eigentlich eher die Nebenrolle spielen.

Mafia-Familien sind ja bekanntlich nicht  die harmlosesten und auch in diesem Fall nicht. Eine arrangierte Ehe und eine damit verbundene Verlobung die aus dem Ruder läuft. ... Also ich weiß nicht was schlimmer ist die Tatsache, daß die Ehe arrangiert war oder die Tatsache daß es ein schmieriger Typ war.
Ich bin mir da echt nicht sicher, aber eines weiß er hat es verdient.

Dieses Buch ist einfach nur fesselnd, wenn ich nicht gestern Abend schon zu müde gewesen wäre, hätte ich es an einem Stück durchgelesen. Einfach nur Klasse!

Was ein Lesevergnügen!!!!!

Ich hoffe sehr ihr seid neugierig geworden.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: