Donnerstag, 21. Mai 2020

A. W. Benedikt - Peter Scott und die Löwen von England

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches mir ständig auf Facebook angezeigt wurde und mich sehr neugierig gemacht hat.



Kurze Beschreibung:
Ein einziger Augenblick stellt die gesamte Welt des jungen Peter Scott auf den Kopf.
Eben noch ein Schüler unter vielen anderen im Witfield College wird er im nächsten Moment in ein Abenteuer hineingezogen, wie er es sich niemals hätte vorstellen können. Peters erstes Jahr an der Schule in England wird für ihn die spannendste und aufregendste Geschichte seines Lebens. Immer wieder trifft er auf Denkmäler mit steinernen Löwen. Und warum ist sein Onkel Sam plötzlich nicht mehr auffindbar? Peter muss etwas unternehmen. Für ihn und seinen besten Freund Alan öffnet sich plötzlich eine fremde, fantastische Welt, die ihre kühnsten Träume übersteigt.
Mithilfe neuer und alter Freunde muss er sich dem Kampf gegen einen mächtigen Gegner stellen.

Spannender Lesestoff für alle Jungen und Mädchen ab 10 Jahren. Mit wunderschönen Illustrationen der Autorin und Portraits der Charaktere.

Länge: 486 Seiten
Verleger: BoD
eBook: 3,99 €
Taschenbuch: 14,99 €

Altersempfehlung: ab 10 Jahren

Zu Peter Scott Teil 1

Meine Meinung:
Peter Scott ist ein junger Schüler der in England auf ein Internat / College kommt, da seine Eltern viel unterwegs sind.

Er lernt neue Freunde kennen und landet Zufällig in einer Stadt unter London und das Abenteuer nimmt seinen Lauf. Es geht um einen machtgierigen und sehr bösartigen Mann, um Zusammenhalt und um Freundschaften. Naja und um geheime Welten/ Städten.

Es ist ein wirklich super spannendes Buch und da es den zweiten Teil von Peter Scott schon gibt, wird er auch sehr bald bei mir einziehen. 

Absolut ein Muss!!!

Ich bin echt froh dieses Buch entdeckt zu haben, es waren wirklich spannende Lesensrunden.
Bin erstaunt was alles so unter London geschieht, ich sollte mir das Mal genauer ansehen.

Ich hoffe ihr seid neugierig geworden und stürzt euch auf dieses Buch 😊. 
Es bekommt eine absolute Leseempfehlung von mir.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: