Freitag, 29. Mai 2020

K.T. Meadows - Whitefeather: Legende der Schwingen 1

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass wieder die Sucht in mir zu Tage förderte. Vielleicht sagt es euch ja auch zu und ihr werdet neugierig.
#WhitefeatherLegendederSchwingen1 #NetGalleyDE 



Kurze Beschreibung:
**Wenn zwischen schwarz und weiß noch so viel mehr liegt**  Die 18-jährige Liz steht kurz davor, ihre lang ersehnten Engelsflügel zu erhalten. Diese muss sie sich jedoch mit einem Sprung von der heiligen Klippe verdienen – der einzige Weg, um in eine der zwei Himmelsstädte aufzusteigen. Wird sie weiße Schwingen tragen, gehört sie zu den anführenden Whitefeather, die kämpferischen Blackfeather besitzen schwarze Flügel. Liz sehnt den Tag des Rituals in gleichem Maße herbei, wie sie ihn fürchtet. Denn obwohl die helle Farbe ihre Bestimmung zu sein scheint, gehört ihr Herz jemandem, dessen Sprung ihn zu einem Blackfeather machen wird ...    
Engel-Fantasy mit Suchtfaktor!  
Eine magische Himmelswelt, zwei Jugendliche, die sich entgegen jeder Vernunft zueinander hingezogen fühlen, und eine folgenschwere Entscheidung. Spannend und romantisch bis zur letzten Seite.   


//Dies ist der erste Band der himmlisch-dramatischen Buchserie »Legende der Schwingen«.
 Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte:  
-- Whitefeather (Legende der Schwingen 1) -- Blackfeather (Legende der Schwingen 2) (erscheint im Juli 2020)//


Länge: 469 Seiten 
eBook: 3,99 € 
Verlag: impress 
Altersempfehlung: ab 14 Jahre
ASIN: B086R3DG1S


Link zum Buch

Meine Meinung:

Wow dieses Buch hat mich geschafft, ich habe teilweise echt mit Liz und auch mit Fab gelitten. Aber dieses Ende .... 
Wo bitte ist der zweite Teil???

Was für eine Geschichte. Wer sagte nochmal das Engel gute Geschöpfe sind also die weissen?? Und warum sollten en die dunklen die Bösen sein. Ich glaube sie sind beide böse und gut, jeder auf seine Art, aber die Einstellung die sie haben sollten teilweise echt überdacht werden.

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, dieses Buch hat mich soo sehr gefesselt, dass ich es kaum aus der hand legen könnte. Richtig genial.Man muss wohl nicht extra erwähnen, dass dieses Buch von mir eine absolute Leseempfehlung bekommt.

Viel Spaß und schöne Lesestunden 

Eure Bea

x

Keine Kommentare: